• Der Fußball-Verrückte

    Der polnische Fußball und ich: Bilanz eines Lebens.
  • Wer ist hier Deutscher?

    Wäre nicht Ljubas Mutter gewesen, wäre sie sicherlich niemals nach Deutschland gekommen.
  • Deutschlands Medien - “Gekaufte Journalisten”

    “Gekaufte Journalisten: Wie Politiker, Geheimdienste und Hochfinanz Deutschlands Massenmedien lenken” – seit 2014, ist es nun schon die 6. Auflage des Buches von Udo Ulfkotte.
  • BANKSTER

    Bankster sind Leute, die einem einen Regenschirm anbieten wenn die Sonne scheint. Aber sobald es nur zu tröpfeln beginnt, nehmen sie den Regenschirm wieder weg.
  • Riese ein düsteres Monstrum

    Das Eulengebirge birgt zahlreiche Geheimnisse. Was wollten die Deutschen dort unterbringen? Sollte es eine Raketenfabrik, ein Forschungszentrum für Atomwaffen oder gar ein Führerhauptquartier werden?
  • Hitler-Tagebücher - Die Jahrhundert – Fälschung!

    Ich habe die Strafe für meine Dummheit in aller Ruhe auf mich genommen weil ich dem Fälscher Konrad Kujau auf den Leim gegangen bin. Ich ärgerte mich nur über das miese Verhalten der Chefredaktion und der Verlagsleitung, für die ich 30 Jahre lang Leben un
  • Die HASSPREDIGER?

    Neu allerdings ist, dass Meinungen, die noch vor 10 oder 20 Jahren ohne Probleme geäußert werden konnten, heutzutage schnell als populistisch, radikal, herzenskalt, unmoralisch usw. abgetan werden – sagte Frauke Petry.
START »  INTERVIEWS » 

INTERVIEWS

» Der Sport als Spiegel der korrupten Gesellschaft

Die FIFA ist eine klassische mafiose Struktur und es gibt wenige im Exekutivkomitee die  sich diesem System widersetzen - sagt Jürgen Rot im Gespräch mit Waldemar Gruna.

» KÜCHE des LEBENS

Die große Kunst der großen Küche ist die Einfachkeit – sagte Thierry Baumgart, Chefkoch im Görlitzer Romantik Hotel Tuchmacher.

» Schriftsteller und Beobachter

Das Buch gab mir die Möglichkeit, viele Dinge im Zusammenhang darzustellen, die ich so in einem politischen Amt niemals hätte sagen können. Interwiev mit Thilo Sarrazin.

» Interview-Fälschung

"Der Stern sprach mit dem Chef der Luftpiraten: Wir wünschen uns den dritten Weltkrieg." Habash hatte das nie gesagt, und ich hatte das nie geschrieben. Für mich ist es (bis heute) ein eklatantes Beispiel für journalistische Manipulation - sagte Randolph Braumann.

» Journalist im Krieg

Während des Krieges in Vietnam gab es keinerlei Zensur. Das wäre unmöglich. Der Preis für die Informationsfreiheit in Vietnam, Laos und Kambodscha waren neben 53.000 amerikanischen Soldaten auch 138 Kriegsberichterstatter, die bei der Ausübung ihres Berufes starben - sagt Randy Braumann, auch bekannt als "Congo Randy".

» Die Nazis schlagen zurück!

Ich wollte mit dem Film selbst meinen Spaß haben, aber ich wollte ihn auch mit einer ernsthaften, melancholischen Tendenz enden lassen, einer Warnung, dass wir von der Zeit der Weltkriege gar nicht so weit entfernt sind und dass all das wieder passieren kann, wenn wir uns nicht darum kümmern, was unsere Führer sagen und tun – sagt Timo Vuorensola.

» Hitler-Tagebücher Die Jahrhundert - Fälschung?

Man wird manchmal für etwas bestraft, was man nicht getan hat. Doch man kommt straffrei davon, wenn man eine tatsächliche Straftat begeht – sagte Gerd Heidemann, der im Auftrag des Magazins „STERN“ im 1983 Jahr die gefälschten Hitler-Tagebücher erwarb.

» Geheimdienstchef wird Botschafter

Gespräch mit dem neuen deutschen Botschafter in Warschau, Rüdiger Freiherr von Fritsch. Vor einigen Jahren war er noch stellvertretender Leiter des Bundesnachrichtendienstes (BND).

» Die Grenze der russischen Zaren

Als Stalin die Oder-Neiße-Grenze festlegte griff er auf Pläne des Zaren aus dem Jahr 1914 zurück. Interview mit Prof. Norman Davies.

» 2012 - das Jahr des Untergangs?

Die Welt geht deshalb nicht unter, sie wird sich nur verändern müssen. Interview mit Erich von Däniken.

» Ein Gegenmittel schlimmer als die Krankheit!

Die weltweite öffentliche Meinung muss hierbei sehr wachsam bleiben.

Die weltweite öffentliche Meinung muss hierbei sehr wachsam bleiben. Interview mit Prof. Leszek Balcerowicz.